Samstag, 12. Juli 2014

Books and Bars

Freitag abend mal was Anderes als Jazz-Club. Noksapyeong hat mir ja gut gefallen, ein tolles Antiquariat und einige hübsche Bars, da muß doch eine Kombination machbar sein. Also 'Books and Bars'. 

Zu Noksapyeong noch eine Anmerkung, als geographischer Begriff dürfte das falsch sein, nur die Ubahn-Station heißt so. Die Gegend gehört zu Itaewon. 

Die Ubahn-Station Noksapyeong ist architektonisch 
sehr interessant und wirkt geradezu luxuriös.



Ein Buch hatte ich bald gefunden, also so ganz ohne Jazz blieb der Abend doch nicht.
Nette Plattensammlung in der ersten Bar.


Baulücke mit buntem Bagger.

Sehr feines chinesisches Restaurant.

Auch ein offensichtlich sehr teures Restaurant.



Wieder eine Bar, hier beschäftigt man sich auch mit Fahrrädern und Photografie.

Straßen-Szene mit Royal Enfield.



nach Hause telefonieren ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen