Mittwoch, 29. Januar 2014

Dinner at Min's Club

Feines Dinner in Min's Club, wo ich schon zweimal nachmittags Tee trinken war. Das elegante alte Haus in traditionellem koreanischen Baustil hat es mir angetan, dort wollte ich unbedingt auch einmal essen gehn. Clotilde und Werner Baumann, Kollegen aus der Firma konnte ich dafür begeistern und es wurde ein kulinarisches Top-Erlebnis. Die Innenräume des Hauses sind liebevoll eingerichtet, teilweise vielleicht noch mit den ersten Möbeln, Wandbekleidungen und Bildern. 

Die Speisekarte ist auch in Englisch, die Weinkarte sehenswert, die Weinpreise gehen bis in die mehrere Millionen Won. Wir haben mehrgängige Menüs bestellt, das Service ist schnell und perfekt. Die Küche ist eher französisch inspiriert und das Essen sehr elegant angerichtet. 

Zur Außenansicht des Hauses siehe meinen Beitrag 'Little fish-eye tour'.
 

Rezeptions-Bereich
unglaubliche Jahrgänge

meine Hauptspeise, Bibimbap, typisch koreanische Speise

Nach dem Essen bin ich dann ins 'All that Jazz', 'The Burgundy' wollte ich noch hören. Lu Sienna - Vocal, Won Yeongjo - Piano, Jeong SangEe - Bass, Yu UngRyeol - Guitar, Lee und Gwanghyeok - Drums. Hat sich ausgezahlt, schöner Ausklang des Abends und diesmal sogar noch eine U-Bahn erwischt. 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen