Sonntag, 10. November 2013

Yongsan Electronics Market

Herrliches Herbstwetter mit durchgängig Sonne heute, aber recht frisch. Wollte den Electronics Market besuchen und bin mit der Metro zur Station Yongsan, nach längerem Suche und Fragen hab ich den Markt auch gefunden. Dieser ist nicht besonders groß, aber man kann dort eine Unzahl von Computerbestand-teilen und Handys finden. In der Hauptsache gebrauchte Teile. 

Yongsan Station - Vorplatz

auf dem Weg zum Electronics Market

Electronics Market

hier beginnt die PSP und Playstation Abteilung

In der weitläufig angelegten Yongsan Station gibt es neben Supermarkt und einigen Gewand-Geschäften auch einen großen Markt mit Kameras, Tablets und MP3-Playern, neu und gebraucht bunt gemischt. Dort habe ich viel Zeit verbracht. Bin dann weiter zur City Hall, auf der Plaza war eine große politische Veranstaltung mit sehr vielen Menschen, konnte nicht herausfinden worum es da genau ging.

Seoul Plaza

luftige Dekoration

derzeit mein Lieblings-Hochhaus

Figuren für das Seoul Lantern Festival



1 Kommentar:

  1. Interessant die Herbstfärbung, Seoul liegt auf gleicher geographischer Breite wie Palermo oder San Francisco. Da verlieren die Bäume auch ihre Blätter, die Winter sind aber natürlich eindeutig milder als bei uns...

    AntwortenLöschen