Sonntag, 3. November 2013

Welcome from Seoul


Seit Freitag wohne ich in Seoul - nach langer Vorbereitung und noch längerer Phase, in der ich unsicher war, ob der Korea-Einsatz Wirklichkeit wird ist es jetzt soweit. Für drei Jahre werde ich also hier arbeiten und wohnen. Werde so nach und nach die Stadt erforschen und meine Eindrücke hier weitergeben.  



Ich wohne im Stadtteil Yung Gu direkt am großen Namsan Park und richte derzeit die Wohnung ein. Gerade hab ich mir zum ersten Mal Tee gekocht!



Die Photos sind alle im Umkreis von zwei U-Bahn-Stationen von meiner Wohnung. Das ist die Linie 6, meine Station ist Beotigogae. 

2 Kommentare:

  1. Bin hier von Anfang an dabei und werde dir folgen :-)

    In Seoul scheint der Herbst im gleichen Maß vorzuschreiten wie hier bei uns. Sieht schön aus: Die jungen Baumallee unter der Brücke!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau wie bei uns - auch eine Überraschung für mich. Mußte mir auch eine wärmere Bettdecke zulegen ;-)

    AntwortenLöschen