Mittwoch, 6. November 2013

blanket design


Ein Detail am Rande wahrscheinlich und vielleicht gar nicht so unüblich, wie es mir vorkommt. Die Überzüge der Bettdecken sind hier an den Langseiten an jeweils drei Punkten mit dem Überzug verschnürbar. Die Bettdecken haben dafür große Knopflöcher und die Überzüge Bänder. 

Mir neu und erscheint mir überaus praktisch.


7 Kommentare:

  1. Hab ich so noch nie gesehen! Ist sicher praktisch, so kann sich der Überzug nicht mit der Zeit runternudeln. Braucht sicher eine eigene Technik beim überziehen...

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch praktisch, Technik ist ganz einfach ;-) und Lösung besser als bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt cool....... was es nicht alles so gibt. Ich mag aber Zippverschluß lieber :-)

    AntwortenLöschen
  4. is eh Zipferverschluß und darunter sind die Verschnürungen, Zipferverschluß sollte auf dem Bild ja sichbar sein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ahhhso..............klingst recht entspannt........freut mich....am freitag ist Jour-Fixe........leider ohne Dich...........

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Walter
    super dein blog, freue mich schon auf deine reiseberichte

    Gerhard

    AntwortenLöschen