Freitag, 8. November 2013

flight to Seoul

Muß ja nicht alles chronologisch sein und ich bin erst jetzt zum Bearbeiten der Photos gekommen.

Flughafen in Doha

 Bunte Skyline von Doha

Vermutlich Takla Makan Wüste in Xinjiang, China

Im Anflug auf Seoul

5 Kommentare:

  1. Das Taklamakan Foto is super super!
    Bunte doha auch !

    AntwortenLöschen
  2. Diese voll beleuchteten Städten flashen mich immer, man kann es fast nicht glauben. Soooo riesig. Aber der gelbe Turm sieht schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte schaun was aus einem Flugzeug so mit fotografieren geht. Schwere Bedingungen: Bewegung, durch meist schmutzige dicke Fenster, teilweise Nacht. Für mich führt das nur mit viel ASA und Glück zu halbwegs scharfen Ergebnissen. Auch das erste Doha-Photo ist aus dem fahrenden Flugzeug, rumpelt ziemlich am Boden.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Walter, Wahnsinnsaufnahmen..............bin sprachlos, habe jetzt das Doha-Foto als Hintergrund am PC...........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn Dir meine Photos gefallen ;-) kennen wir uns?

      Löschen