Samstag, 8. März 2014

Round the Namdaemun Market

Sonnig aber immer noch kalt, hoffe sehr auf warme Temperaturen. Am Samstag bin ich mit Clotilde und Werner losgezogen, um ein Canon Makro-Objektiv zu kaufen. Die beiden wollten mir am Rand des Namdaemun Marktes eine Reihe von Photogeschäften zeigen, die ich bisher nicht kannte. Es versprach ein lustiger Nachmittag zu werden und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Clotilde hat ihr Wunsch-Objektiv zu einem guten Preis bekommen und ich hab eine Menge Photos gemacht. 



gute Eumook, esse ich gerne hier



alles so schön bunt hier ... Geldbörseln

das Namdaemun Tor

im Shinsegae Department Store

seltsamer fensterloser Turm







Die Photo-Geschäfte waren wirklich beindruckend, eine nahezu unüberblickbare Auswahl an Traum-Objektiven und Kameras aller großen Hersteller, neu und gebraucht. Hab fast nur Canon photografiert und für so einen Zweck sollte ich mir einen Pol-Filter zulegen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen