Samstag, 29. März 2014

Hongdae area

Eine recht fashionable Gegend mit vielen Hotels, Restaurant und Clubs. Bekannt für indie music und Straßenkunst mit regelmäßigen Club Days. Die nahe Hongik University, eine Kunst Uni versorgt die Szene mit Ideen und Akteuren. Viele Expats wohnen hier, meist in high level apartments mit prachtvoller Aussicht auf den Han Fluß, in eines davon war ich gestern eingeladen.

Alle Photos mit Canon EOS 5D III und dem alten f2 35 mm Objektiv aus der Hand. Dieses Objektiv beeindruckt mich immer mehr, klein leicht und ich kann gute scharfe Ausschnitte verwenden. 

Ich muß auch bei Tag dort einmal hin ...

 
Eine Unzahl von Restaurants in vielerlei Design-Varianten verlockt ...
   



 Baumblüte, das erste Mal in diesem Jahr sehe ich das hier. 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen