Sonntag, 16. Februar 2014

My flats over the years

So lange wie jetzt (voraussichtlich) war ich noch nie von zu Hause weg, doch für Monate und bis zu etwa zwei Jahre doch, die für mich wichtigsten Stationen hab ich an hand meiner Wohnungs-Photos zusammen getragen. Das Leben in verschiedenen Städten und Ländern hat mich immer gereizt, reise gerne. 

Von meiner Wohnung in Linz 2003 hab ich leider keine Photos, hätte auch noch hierher gehört. 

Dank Nadja's Erinnerung fehlt Frankfurt, hat sie ganz recht - dabei sind mir noch Nürnberg, Bodenwerder und irgendein Ort im tiefsten Bayern eingefallen, wo jeweils mehrmonatige Arbeits-Aufenthalte in den Jahren 1981/82 anfielen. 

Was mir noch aufgefallen ist: bis Bucuresti immer Fernseher, seit damals eigentlich keiner mehr.

Penang, Malaysia 2001/02

Coolkeeragh, Northern Ireland, 2005
Thessaloniki, Greece, 2005/06
Bucuresti, Romania, 2007

Eybesfeld, Austria, 2010/11

Und jetzt halt Seoul, Republik of Korea - über mein Apartment hier gibts eh schon einen Beitrag (My apartment).