Freitag, 17. Januar 2014

All that Jazz - JSFA (Jazz Snobs Funk Addicts)

'All that Jazz' sehr nettes Jazz-Lokal in Itaewon, Yongsan. Schon 1976 gegründet, manche Netz-Quellen bezeichnen es als den ersten Jazzclub in Korea. In einer modernen hochgelegenen Lounge des Hamilton-Hotels gelegen, hat er trotzdem eine angenehm schummrige Atmosphäre. Eine wohlgefüllte Bar und die kleine aber feine Speisekarte sorgen für das leibliche Wohl. Das Musikprogramm ist beeindruckend, jeden Tag Live-Acts, Freitag bis Sonntag jeweils bis zu drei Gruppen. Ich versuche einmal in der Woche, bisher meist Freitag hinzugehen. 

Gestern hab ich die koreanische Gruppe 'JSFA' gesehen, die Abkürzung bedeutet 'Jazz Snobs Funk Addicts', die Formation besteht aus: Kim Seungho - Drums, Jeong Jaewon - Guitar, Lee DongUk - Saxophone, Jo Jeonghyeon - Trumpet, Choi Eunchang - Bass, Keyboard, An Shinae - Vocal.

Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=SHV6w8lq3A0




An Shinae - Singer Song Writer und Dichterin


Mobile Phones überall