Sonntag, 15. Dezember 2013

Daehan Cinema

Herrliches Wetter, kalt aber sonnig. Mein Hausherr hatte mir zwei Kino-Freikarten für das Daehan Cinema geschenkt, gültig im Dezember. Eine Karte hab ich einem Kollegen gegeben, die verbleibende wollte ich am letzten mir heuer in Seoul verbleibenden Dezember-Wochenende verwenden. Also gleich mittags Richtung Kino losgezogen, nur ein 20er Objektiv mitgenommen. 

noch einmal das Haus in dem ich wohne
bei meiner Metro-Station Beotigogae, das elegant geschwungen Dach gegenüber ist Ausgang 2
Station Beotigogae, die Höhenunterschiede zwischen den einzelnen Metro-Ebenen sind teilweise recht groß
in Jangchung Dong, nahe der Dongguk Univerity
Prespyterianische Kirche in Jangchung Dong
Daehan Cinema, da hab ich mir 'The Hobbit - The Desolation of Smaug' angesehen, bei dem Titel ist der Film eigentlich eine glatte Themenverfehlung